BLOG

Hitze legt Fußball-Wochenende im Norden lahm

Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband hat erstmals ein gesamtes Spielwochenende wegen extremer Hitze abgesagt. Was bisher als südliches Problem galt, ist im Norden angekommen — und trifft auch Sylts Nachwuchs hart.

Besonders betroffen: die D-Jugend, die kurz vor dem Titelkampf stand. Die Mannschaft hatte alles gegeben, doch der heiße Asphalt machte einen Strich durch die Rechnung. Wann nachgeholt wird, ist noch offen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner