BLOG

Klanxbüll legt Sylt lahm: Weiche außer Betrieb

Eine defekte Weiche in Klanxbüll sorgt erneut für Chaos auf der Marschbahn. Reisende und Pendler stehen am Bahnsteig und warten — auf Züge, die nicht kommen, oder stark verspätet eintreffen. Das Muster ist bekannt, die Geduld schwindet.

Für die rund 4.000 Menschen, die täglich auf die Bahn angewiesen sind, ist jeder Ausfall mehr als ein Ärgernis. Es ist ein strukturelles Problem, das dringend dauerhafte Lösungen braucht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner