Freitagabend, 19. Juni, 19:20 Uhr beim Husumer SV. Gut 30 Grad, kein Wind, eine elektrische Stimmung. Neunzig Minuten später stand fest: Team Sylt gewinnt die KKB Nord. Ein Titel, der lange erkämpft wurde.
Überragende Spielerin des Abends war Laetitia Mikolassek, die mit einer Leistung beeindruckte, die niemand so erwartet hatte. Für Sylt ist dieser Meistertitel mehr als Sport — er ist Gemeinschaft.
