BLOG

Pokalfinale verloren: Sylts Fußballerinnen kämpften bis zum Ende

Es gibt Niederlagen, die wehtun. Das Pokalfinale beim VfB Nordmark Satrup war eine davon. Sylts Fußballerinnen gaben alles — und verloren trotzdem. In der Hitze von Satrup, ohne Wind, ohne Schatten.

Was bleibt, ist Stolz auf eine Saison, die mehr war als dieses Finale. Und die Gewissheit, dass dieses Team zurückkommt. Niederlagen wie diese machen Teams stärker — wenn man sie richtig verarbeitet.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner